Was mich am meisten an der Fotografie inspiriert,
ist die
Fähigkeit, Momente authentisch , emotional fürimmer festzuhalten.
Denn für mich sind Erinnerungen die schönsten und wichtigsten  Dinge, die ein  Mensch besitzt.

Daniela Keil ...

ich bin die Person hinter der Kamera, die mit Dir Dein Herzenshooting plant und Dich an Deinem besonderen Tag begleitet.

Warum ich das mache, was ich mache

Ich wollte schon immer einen Beruf finden, dem ich mit Leidenschaft ein Leben lang nachgehen kann. Den habe ich gefunden. Ich habe mich auf die Event-Hochzeitsfotografie & Tierfotografie spezialisiert

Es gibt für mich nichts Schöneres , als Euren großen Tag in Bildern feszuhalten, eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen , echt, emotional, und ganz nah dran . Das ist meine Leidenschaft

Bei jedem einzelnen Projekt denke ich an den Eindruck, den die Fotos noch Jahre später hinterlassen werden.

Deshalb habe ich Jahre daran gearbeitet, meine Kunst zu perfektionieren, um Dein Herzensshooting perfekt zu machen.

Unbenannt-1.png

Warum Ich??

Wenn du andere fragst, beschreiben sie mich meist mit folgenden Eigenschaften:

Leidenschaftlich, einfühlsam, verständnisvoll, ehrlich, authentisch , respektvoll und kreativ .Meine Fotografie wirkt dadurch sehr echt und persönlich, emotional und einfach nah dran am Menschen.

Ich bin

  • voll motiviert

  • habe Spass an Dem, was ich mache

  • arbeite gerne mit besonderen Menschen

  • bin kreativ und facettenreich

  • habe ein Auge für besondere Situationen

  • bin offen für Deine Ideen

  • habe reichlich Erfahrung

  • lege wert auf eine lockere Atmosphäre beim Shooting

  • Arbeite stets im Hintergrund

  • Und bin erst zufrieden, wenn Du es auch bist

Hört sich toll an???

Ich verspreche Dir, das ist es auch !!

Lass uns gemeinsam eine tolle Zeit erleben und melde Dich jetzt bei mir , für Dein Herzenshooting